Privileg P-Herd Elektroherd 53 IBN 27 AO Reparaturtipps zum Fehler: Plattenfeld ersetzen Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
P-Herd Privileg 53 IBN 27 AO --- Plattenfeld ersetzen Suche nach Privileg |
|
|
|
|
BID = 785498
WaPu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Plattenherd
Defekt : Plattenfeld ersetzen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 53 IBN 27 AO
FD - Nummer : 320 984332
Typenschild Zeile 1 : Priv.Nr. 9174
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
- Hersteller Privileg
- aus einem "1480 Duo" Herd
- Privileg-Nr. 7022
- 50Hz 6,4kW
- Typ: EGK 58 Z HL4
Der Anschlusssteckers ist identisch zum alten Stecker.
Die Daten des alten Plattenfeldes:
- Hersteller Privileg
- aus einem "Typ 53" Herd
- Privileg-Nr. 9058
- FNr. 053 959746
- 50Hz 7,0kW
- Typ: EME 0219
Zu meinem Ofen weiss ich des weiteren das es ihn auch in der Ausführung mit Glaskeramikfeld gab.
Die Frage ist nun ob ich dieses Glaskeramikfeld an meinen Ofen anschließen kann?
Schnelle Antworten wären lieb, Auktion endet in ca. einem Tag.
|
|
BID = 785530
WaPu Gerade angekommen
|
|
Zusatz:
Habe gerade gesehen das die Glaskeramikplatte eine Zweikreiszone hat. Dies wird wohl wahrscheinlich von meinem Herd nicht unterstützt...
Wäre die Glaskeramikplatte trotzdem nutzbar? |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416046 Heute : 543 Gestern : 7490 Online : 237 28.11.2024 6:51 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.1275370121
|